Wir haben ein neues Stück! 

Bild: Wikimedia Commons
Bild: Wikimedia Commons

Es sollte nach dem schweren Stoff der vorigen Saison wieder eine Komödie sein, es sollte ausreichend Rollen für unser Ensemble bieten, es sollte nicht wieder von Goldoni sein, es sollte gut sein..... viele Anforderungen an das neue Stück, aber nach langer Suche wurde unser Regisseur Klaus fündig. Jetzt ist es amtlich: 2016 wird das N.N.Theater "Eine etwas sonderbare Dame" des amerikanischen Dramatikers John Patrick spielen.

 

Hierzulande ist John Patrick leider nur wenig bekannt - dies kann man leicht daran feststellen, dass die obigen Links nur auf die englischsprachigen Wikipedia-Inhalte verweisen. 

Wir werden unser Bestes geben, um Kirchentellinsfurt mit John Patrick bekannt zu machen - denn er ist es wert, wie wie gestern beim Einlesen begeistert feststellten. Der Countdown läuft... und nun freuen wir uns auf die kommende Theaterzeit!